Visionstreffen 6 Jahre IG Demokratie

Nach jetzt 6-jährigem „wilden“ Bestehen haben Steff, Tamara und Florian vergangenen Herbst den Schritt getan, die IG Demokratie als Verein anzumelden, mit Statuten und allem drum und dran.

Jetzt wollen wir gemeinsam mit euch, die ihr immer wieder mal bei Aktionen dabei seid oder die IG Demokratie auf unterschiedliche Art und Weise unterstützt habt, weiterdenken, was die IG Demokratie in Zukunft so alles angehen soll und könnte.
Wir wollen sozusagen eine gemeinsame Vision finden, die Platz für verschiedene Pläne, Handlungsoptionen und Ziele in Bezug auf die Weiterentwicklung politischer Prozesse hat.
Es gibt verschiedene spannende Entwicklungen (Repaircafes, erster BürgerInnen-Rat von unten in Vorarlberg) und Ideen bei uns und wir würden auch gern hören was sich sonst überall Neues auftut! Auch möchten wir uns zu den Demokratie-Repaircafes austauschen, von denen jetzt schon über 20 stattgefunden haben. Vielleicht gibts da ja auch hier neue Ideen, Möglichkeiten oder MitmacherInnen dafür 🙂

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch dafür gemeinsam mit uns einen Nachmitttag Zeit nehmt – und zwar am 22. Mai in Wien ab ca. 13 Uhr 30. Den richtigen Ort finden wir noch, und geben wir bekannt, nachdem ihr euch meldet.

https://www.facebook.com/events/2048865978487045/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.